Mittwoch, 23. März 2011

Herzlich Willkommen auf meinem ersten eigenen Blog! :)

Nach einigem hin und her wage ich mich jetzt auch in die unendlichen Weiten der Blogwelt (hier auch gleich mal ein lieber Gruß an shaki, die den entscheidenden Anstoß gegeben hat :))

Vielleicht findet ihr hier ja einige schöne Rezepte für euch - manchmal werdet ihr hier auch Photographien oder kleine Geschichten aus meinem Leben finden ;)

Viel Spaß beim Lesen!

4 Kommentare:

  1. Ich freue mich riesig, dass du da bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Und ich freue mich riesig, dass du gleich mein erster regelmäßiger Leser bist! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, da freu ich mich aber, dass du nun auch (endlich) nen Kochblog hast. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass du auch schon zu meiner Leserschaft gehörst, Evi :)

    AntwortenLöschen